Hallo an meine Blogleser!

Ich weiß gerade nicht, wie ich das Gefühl beschreiben soll. Es ist einfach nur seeehr komisch. Wie schnell können 2 komplette Semester umgehen? Jap, das frage ich mich gerade wirklich. Inzwischen bin ich seit ziemlich genau 9 Monaten in Singapur und meine letzte Woche ist angebrochen.
Seit letzten Freitag habe ich alle meine Klausuren fertig und jetzt heißt es die restlichen Tage genießen. Eigentlich ist schon fast jeder Tag irgendwie verplant, also werden die letzten 8 Tage schneller umgehen, als mir lieb ist. Die ersten sind schon geflogen, sehr viele fliegen diese Woche noch und für mich geht es nach dem nächsten Wochenende auch ab nach HongKong!!

Seit letzten Freitag ist Abschiedsstimmung angesagt und trotzdem wird nochmal kräftig gefeiert. Es war ne super geile Zeit hier, nicht immer alles so, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat, aber auf jeden Fall eine hammer Erinnerung.

Die zwei fehlenden Reiseberichte stelle ich sicherlich die kommenden Tage online, also freut euch auf Geschichten aus dem Paradies und einer Weltmetropole.

Viele Grüße
Dirk ;)