Ja, ihr habt richtig gelesen, ihr bekommt endlich die Antwort auf die Frage aller Fragen.  
Ich bin gerade aus Peking wieder zurück und habe davor noch meinen Rückflug nach Deutschland auf das endgültige Datum umgebucht.

Am 26. Juni geht der Lufthansa-Flieger in Singapur und landen werde ich  am 27. Juni um 5:30 morgens in Frankfurt.

Kaum zu glauben, dass bald schon alles vorbei ist.  In etwas mehr als 2 Wochen bin ich mit den 4 Klausuren durch und dann geht es auch schon ein paar Tage später nach HongKong. Am 20. Mai bekomme ich dann nochmal Besuch aus Deutschland, denn der Matze kommt vorbei und wir werden noch 5 Wochen gemeinsam von Singapur aus durch Malaysia, Thailand und Laos reisen.

Freue mich natürlich schon, aber schon krass wie schnell so ein Jahr vergeht…

Ihr dürft natürlich auch gespannt sein, denn es folgen noch 2 Reiseberichte über die Philippinen und die Woche in Peking, die im übrigen ziemlich kalt war!!!