Hallo!
Wie versprochen, gibt es endlich Bilder vom Formel 1 Wochenende! Bin zwar schon seit fast einer Woche aus Bali zurück, aber die Bilderflut musste erstmal beseitigt werden. Nach dem Tag war die 8GB Speicherkarte randvoll mit knapp 800 Bildern. Übrig geblieben sind jetzt 135
Wer alle Bilder sehen will, vor allem wie es neben der Strecke aussah, geht einfach in die Fotogalerie.

In einem Satz: Formel 1 war geil!

Ich hatte ein Ticket für Samstag (Qualifying). Los ging das ganze Programm bereits um 15 Uhr mit einem Aston Martin Rennen, danach Formel 3000, dann Porsche und zum Schluss die Formel 1!
Es war am Nachmittag verdammt heiß und die Sonne brannte nur so, trinken war überlebenswichtig. Ich habs gleich gemerkt, als ich es vernachlässigt habe.

Wir hatten den ganzen Tag Zeit, die besten Plätze entlang der Strecke zu testen. Was soll ich groß schreiben, ich lasse die Bilder sprechen. Ich habe noch ein paar Videos eingestellt, gibt einen guten Eindruck, was entlang der Strecke so abging Danke an Scott, ich habe mich einfach mal bedient 

Aston Martin:

Ich liebe Aston Martins, sehen nicht nur verdammt gut aus, haben auch einen krassen Motorensound Leider noch etwas zu teuer ^^

Hier das Video:

Formel 3000:

Die kleinen Flitzer sehe aus wie größere Go-Karts, haben aber schon ordentlich Power. Machen aber sehr wenig Krach im Vergleich zur Formel 1.

Porsche:

Hammer…

Hier das Video:

Formel1:

Und da waren sie endlich :) Was ein Erlebnis!!! Oropax sind echt Pflicht, die machen einen Höllenlärm.

Hier das Video:

Sehr lustig war dieser Fotograf. Es war gerade kurz Pause auf der Strecke und er hat ein paar Fotos außerhalb der Fotografenbox gemacht und wurde gleich mal von Mr. Wichtig zurückgewiesen.  Aber was der für ne Kamera hat, Oh My God!! Das Objektiv war mal absolut riesig, aber den Preis will ich erst garnicht wissen.

Nach dem Qualifying ist die Band “Travis” noch aufgetreten, war seeehr cool. Der Sänger saß sogar einmal mitten in der Menge, vll 10m von mir entfernt, es ging echt gesittet zu
Wem Travis jetzt nichts sagt, hier die 2 wohl bekanntesten Lieder auf YouTube!

http://www.youtube.com/watch?v=G1f2M5G9KG8
http://www.youtube.com/watch?v=Nwh3FmpZ7kg

Travis:

Hab beim Konzert 2 Mädels aus Deutschland getroffen, die für BMW arbeiten und zu den verschiedenen Rennen mitreisen. Gar kein schlechter Job, so sieht man was von der Welt. Saßen dann noch ein bisschen rum, haben noch einen Typ aus Südafrika getroffen. Er spricht Deutsch, war aber noch nie in Deutschland.
Tja, habe dann leider die letzte MRT verpasst, musste also mit dem Nachtbus fahren, der 1,5h braucht. Ich war tot müde.

Sonntag hieß es Sachen packen und auf nach Bali. Bericht über Bali folgt in den kommenden Tagen, mein Rechner ist noch mit den Panoramabildern beschäftigt

Ich wünsche auch allen einen schönen Semesteranfang!!!

Nachtrag:

[Ironiemodus an]
Leider habe ich ja den Auftritt der Backstreet Boys am Sonntag verpasst.  Wer genauso traurig war wie ich, kann sich ja hier noch ein Video angucken.
http://www.youtube.com/watch?v=2yWlDV1XoGI

[Ironiemodus aus]

Scott hat wohl vor lauter Langeweile lieber das Drumherum gefilmt Travis war ja wohl mal 10x besser *g*